IVECO Service

Wartungen, Reparaturen und Instandsetzungen wie vom Hersteller selbst.

Für Ihr Unternehmen zählt, dass Ihre Fahrzeuge planmäßig im Einsatz sind. Um das zu garantieren, steht das Senden-Team Ihnen mit Wartungen, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an drei Standorten zur Verfügung. Egal, ob eine gesetzliche Untersuchung ansteht oder Wartungsarbeiten ausgeführt werden müssen - unsere Servicetechniker in Geilenkirchen, Mönchengladbach und Kerpen-Türnich übernehmen die professionelle Bearbeitung Ihres Auftrags in Hersteller-Qualität.

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

  • Reparaturen und Instandsetzungen aller Art (LKW, Bus und Wohnmobil)
  • Vermittlung von Serviceverträgen
  • Autorisierter Partner für Servicevertragsarbeiten
  • Abwicklung aller Garantie- und Kulanzarbeiten als autorisierte Vertragswerkstatt
  • Fehlerdiagnose
  • Gesetzliche Untersuchungen: Haupt- und Abgasuntersuchung, Sicherheitsprüfung, UVV, Prüfung Ladebordwand und digitaler Tacho
  • Toll-Collect Einbauten
  • Heizungs- und Klimaservice
  • MobilityService: Unterstützung bei der Organisation eines Ersatzfahrzeuges zur Überbrückung eines Werkstattaufenthaltes oder Pannenfalls
  • Fahrzeugreinigung und -aufbereitung

Serviceverträge

Profitieren Sie von dem Abschluss eines IVECO ELEMENTS-Vertrags und machen Sie sich keine Gedanken mehr um anfallende Kosten und die Verfügbarkeit der Fahrzeuge. Bei einer Panne genießen Sie kostenlose Vor-Ort-Hilfe - rund um die Uhr - und die Sicherheit von IVECO Original-Ersatzteilen. So minimieren Sie Standzeiten, steigern Ihre Effizienz, erhalten den Wert Ihres Fahrzeugs und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand. Bei Ablauf der Hersteller-Garantie behalten Sie mit ELEMENTS alle Services ohne zusätzliche Kosten. Entdecken Sie das Baukastensystem mit flexiblen und individuellen Kombinationsmöglichkeiten für Ihren perfekt passenden Vertrag:

IVECO ELEMENTS

Genießen Sie die Vorteile für Sie und Ihr Fahrzeug - mit den ELEMENTS-Verträgen von IVECO. Wünschen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst für alle Details rund um die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

Wie können wir Ihnen helfen?
Zu Ihren Serviceberatern

Mobilitäts-Service

Dank des Mobilitäts-Services haben Sie im Pannenfall immer zuverlässige Partner an Ihrer Seite - nutzen Sie das IVECO Customer Center als Erstkontakt, um jederzeit schnell Hilfe vor Ort zu bekommen. In unserem Gebiet rund um unsere Standorte Geilenkirchen, Mönchengladbach und Kerpen-Türnich kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Profitieren Sie dabei auch von unserer Unterstützung bei der Organisation eines Ersatzfahrzeuges zur Überbrückung eines Werkstattaufenthaltes oder Pannenfalls.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit dem IVECO Customer Center (ICC) im Pannenfall?

  • per Telefon – 00800 48326 000 (gebührenfrei *)
    * Kostenlos aus dem Festnetz. Mobilfunkgebühren können je nach Anbieter variieren.
  • per Smartphone-App IVECO Non Stop
  • per IVECONNECT-Telematiksystem an Bord

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie das ICC kontaktieren:

  • Kennzeichen
  • Fahrgestellnummer
  • Kilometerstand
  • Problembeschreibung
  • ggf. Pannenfotos (bei Nutzung der IVECO Non Stop App)

Der IVECO Service ist kostenfrei, wenn die Reparatur von der Garantie bzw. von Ihrem ELEMENTS Servicevertrag abgedeckt ist.

Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst und erhalten Sie detaillierte Informationen rund um die Vorteile des Mobilitäts-Services.

Wie können wir Ihnen helfen?
Zu Ihren Serviceberatern